Fun For Freya 2.0

Birgitta Birgersdotter hat Gestohlen

iim Jahre , 1905 in Wien , gab es eben , auch Tanzmädchen , diese gab es auch ; im Arabischen Kalif , eben dort _ waren Triiíndtari aus Russland und auch Josefine Bakhita ; geboren im Sudan . _________ die Triiíndtari aber ward aus Russland , Sie lernte MERETRIX , die Josefine Bakhita Nicht , Sie waren aber Freunde ____ es gab auch Gogo Tanz Mädel , ähnlich wie Nansy Laura Sprungen , welche im Jahre 1971 MIT DER EISENBAHN , mit einigen PUNK MÄDEL ___________ Wien 1905 ist teilweise anderes , aber auch damals GAB ES MENSCHENRECHTE ____________ 13,00 <> im Jahre , 1915 _ reiste Josefine Bakhita nach Venedig , ROM , und die Nonne war **leicht entsetzt** über dass Neue und auch Gefährliche PUNK MÄDEL aus dem Arabischen Kalif ; __________ der Araber bekam eine ANZEIGE ___________ und mehrere Soldaten kamen ________ die Triiíaria aus Russland , war voll ANGEFRESSEN ,, dass geht schon _ es handelt sich AUSSCHLIEßLICH um 15 Russische Frauen ; 2 wollen auch Gogo Tanz Mädel _ lernen wie Josefine Bakhita _________ es machte aber Ärger , 13;03 <> die Nonne in Venedig Schrieb einen Brief __ denn WEDER Triiíania und auch Nicht Josefine Bakhita , konnten LESEN und SCHREIBEN ,, das war so in WIEN 1899 ,, NICHT JEDES BAUERNHOFMÄDEL , lernt hier ________________ L e s e n , und ________ S c h r e i b e n ,, Nansy Laura Sprungen KONNTE DASS ; auch Altenglisch _________ dass sind aber PUNK SONG TEXTE ____________ dass war in Wien 1905 in dieser FORM , verboten ,,,, WISSEN SIE ; ES IST NICHT SICHER , es kann sein auch NANSY LAURA SPRUNGEN _____ konnte nahezu Nicht schreiben NIEMAND WEIß ES _____ NIEMAND WIRD ES JE ERFAHREN _________ Sie ward ein Gogo Tanz Mädel in London und TANZTE auch Nackt ; für Silber __________ ES KANN SEIN SIE KÖNNTE , nicht wirklich Lesen und Schreiben _________________ NIEMAND WEIß ES ___________ dass gab es auch 1905 in WIEN ___________ TANZEN FÜR SILBER ++++ dass ist aber zu Unterscheiden von Meretrix , dass eine ist mehr Saltatrix ; Zigeunermädel , TANZMÄDEL , dass ist mit 17 Jahren eigentlich LEGAL _ 13,09 ,, 15 Juni __________ 2017 _________ (Madita 1978) TEST <<<<<<<