Fun For Freya 2.0

Birgitta Birgersdotter hat Gestohlen

Kurz`Geschichte <> fast 1777 in den ANDEN ; dort eben waren fast ... ... ... .... also es lagen viele MÜNZEN und ja eine NONNE ; Sie kam und und `bückte sich und (Sue) **schwer Erziehbar** (TemaTruekatlaküteki) **auch schwer erziehbar** ________ die bösen Mädchen denn ; dort oben ist ein HEIM ; inden ANDEN und eben diese beiden die Sue und die TemaTruekatlaküteki die waren ANSCHAFFEN und ja ; legten die Münzen ; eben die NONNE war an diesem TAGE in einem JEANS`ROCK ,,,,,,,,,, und die beiden Mädchen von der Sonderschule hatten SPASS ; und der Schlüpfer PITSCH`NASS <><><> die waren beide ARBEITEN im Dorf und BEKAMEN EBEN MÜNZEN und später **LAGEN SIE AUF DER LAUER** ____________ BEIDE so im Straßengraben -_ ? _________________ um der NONNE unter den Rock zu schauen UND ! ; aber ich darf es nicht erzählen >>>>>>>>>>>>>>> sonst ist der BÖSE BRIEF ab 17 JAHRE und dass solle nicht SEIN <><><><> ich darf es also NICHT GENAU ERKLÄREN sonst ist der BÖSE BRIEF ab 17 JAHREN >>>>>>>>>>>>>>>> 19;37 <> man kann diesen BRIEF STEHLEN und IHN RICHTIG`BÖSE ab 17 SCHREIBEN _____________ SUE und dass INKA MÄDEL gehen anschaffen ; der BÖSEN NONNE passieren `Patzer <><> und EBEN (Sue) Neeeeeeeeeeeein pppp die NONNE HAT ; EBEN im UNTER`ROCK dass ist so ÄHNLICH wie n UNTER`KLEID _____________ und Sue , findet es voll spannend pppp die NONNE ist eine WUNDERHÜBSCHE FRAU und STEHT AUF UND >>>>>>>>>> geht hin , und ... ... ... ...