Fun For Freya 2.0

Birgitta Birgersdotter hat Gestohlen

Es kann auch sein Euphemia wurde 27 Jahre alt ? ... Für Jugendliche .. Sie war ein Gogo Tanz Mädel ... und hatte Ärger mit der Nonne .. weil Sie Nicht besonders gut ... Lesen und Schreiben konnte ...


(Nonne) Du kommst in ein Heim für Schwer Erziehbare Mädchen 
(2.Nonne) Du wirst wie jedes andere Römische Mädchen ... hier ... Latein Lernen ! ...
(Euphemia) Das tut mir jetzt auch Leid , Frau Nonne ... ich kann es Nicht ... ich will Yoga machen ! Ich will Tänzerrin werden ... 

(Nonne) Nein ... das hier ist Keine Tanzschule .. und auch Keine Yogaschule ! ... Du kommst ins Heim ! 
(Euphemia) Loslassen Loslassen ... 

(Vestalin .. ) Was haben wir denn Da .. 
(Euphemina) Guten Tag Frau Vestalin ...Än ? Ich bin ein wenig dumm .. und habe Schwierigkeiten ... Sagen Sie ... Wo kann ich mich zum Tanz Kurs Anmelden ... 
(Vestalin) Es gibt hier Keine Tanz Kurse --- Wir haben Garten und Recht ... Latein ... und auch Wasser Tragen ? ...
(Euphemia) Das ist Gemein .. aber Ok ... werde ich ? *überlege* - werde ich Wasser Tragen ? ... 
/ ...später ... 
(Euphemia) *hilft Wasser tragen* 
.... später --- 

(Vestalin) *erwischt Euphemia*  *beim Illegalen Yoga ...* 
(Euphemia) * O Nein* .... 


(Vestalin) Euphemia - Vortreten ... 
(Euphemia) *tritt vor...* 

(Vestalin) Sagten wir Nicht ? Es gibt Kein Yoga ? Und auch Kein Gogo Tanzen ? 
Dreh Dich um ... 
(Euphemia) *Macht Es ... * 
(Vestalin) Beug Dich Vor ... 
(Euphemia) *macht es* Auutsch Au au Autschh ...... 
(Vestalin) *reist nach Alexandria* ... ... ... Haben Sie ein Buch - über Gogo Tanzen ? ...
(Scheich Alahazzzla) Ein Buch ? Ein Buch ? Ein Buch ? ... Bücher haben Wir viele .... Welches Buch ? ...(Vestalin) Tanz und auch Äm ? Gogo Tanz ... (Scheich) Du willst hier ? Du suchst hier Arbeit ? ... (Vestalin) Nein Nein ... das Buch ist Nicht für mich ... (Scheich) Ok. diese 3 Bücher ? 500 Silberstücke ? ...(Vestalin) 400 (Scheich) 450 ... (Vestalin) Da - nehmen Sie 452 ...(Scheich) Gemacht -------- (Vestalin) Mit 3 Alten Büchern aus Alexandria ... auf dem Weg in die Ewige Stadt ROM ----- * ...
(Euphemia) *krass -------- (2.Vestalin) Du wirst an den Haaren - festgemacht .... (Euphemia) Auuuuuuuu Meine Haare .... (Vestalin) das Buch sagt : Wir müssen Dich an den Haaren hochziehen Packt Euphemia am Schopfe -------- (Euphemia) Auuuu Das ist eine Grausame Menschenrechtsverletzung ... Auuuuu (Vestalin) Ich pass schon auf .... (Euphemia) Auuuu Meine Haare ... / + später ... (Euphemia) Au das hat Weh Getan ... Krass ? Meine Haare sind fast 20 cm gewachsen ... überlege La La La La Streckt Zunge Raus ... (Vestalin) Was ? packt Euphemia wieder an den Haaren --- später ++ (Vestalin) Das Buch sagt : Wir müssen die Brust abhärten schlägt mit Faust gegen Brust von Euphemia ... (Eupemia) Auuuuu (Oberärztin) Du willst Gogo Tanzen Lernen ... (Euphemia) Au Meine Brust ... (Oberärztin .. äm Vestalin) ... Da hilft Nicht ! Wir müssen die Brust abhärten ... das wird 7 Wochen Zeit brauchen 
(Euphemia) Auuuu Meine Haare ... / + später ... (Euphemia) Au das hat Weh Getan ... Krass ? Meine Haare sind fast 20 cm gewachsen ... überlege La La La La Streckt Zunge Raus ... (Vestalin) Was ? packt Euphemia wieder an den Haaren --- später ++ (Vestalin) Das Buch sagt : Wir müssen die Brust abhärten schlägt mit Faust gegen Brust von Euphemia ... (Eupemia) Auuuuu (Oberärztin) Du willst Gogo Tanzen Lernen ... (Euphemia) Au Meine Brust ... (Oberärztin .. äm Vestalin) ... Da hilft Nicht ! Wir müssen die Brust abhärten ... das wird 7 Wochen Zeit brauchen .